Tic Tric Trac Hand Made - Deine Werkstatt in Zürich Binz

Handwerkerinnen und Handwerker haben es schwer, günstige Räume in der Stadt Zürich zu finden und werden zunehmend durch Büros verdrängt. Wir finden, dass Zürich ein Zuhause für alle Branchen und Berufe sein soll. Im Tic Tric Trac stehen daher speziell zugeschnittene Räume für das Handwerk zur Verfügung. Die moderne, aber einfache Infrastruktur bietet dem klassischen Gewerbe den benötigten Raum und bezahlbare Mietpreise ermöglichen einen Betrieb mitten in der Stadt.

Die Flächen befinden sich im EG und 1. OG unseres tollen Neubaus und sind so ausgestattet, dass du direkt anfangen kannst, zu arbeiten. Zu- und Abfahrt, sowie Umschlagsplatz für deine Waren sind ebenfalls gewährleistet. Der spannende Mieter/innenmix im Haus bietet dir ausserdem ein ideales Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Wir bieten Räume in den Grössen von 126 - 210 m2 an.

Seit vielen Jahren ist Zürich Binz eine Heimat für Handwerker/Innen, seien es klassische Büezer oder Kunsthandwerker. Tic Tric Trac hat das nicht vergessen. Hier wird das Handwerk neu interpretiert und in einen urbanen Kontext gesetzt.

Melde dich bei Fischer AG Immobilienmanagement für mehr Informationen und Besichtigungen!